Start Märkte Leitungs­team komplett

Leitungs­team komplett

0

Die Wirtschafts­ju­nioren Freiburg haben ihren Vorstand neu gewählt. Neuer Vorsit­zender ist Frank Hirtler (Office Kopf Manage­ment). Er löst Maria Stiebler ab.
Ebenfalls neu in den Vorstand gewählt wurden Daniel Hettich (Wifo Konzept AG) für Finanzen, Eva Schlei­cher (Inter­chalet) für den Arbeits­kreis (AK) Soziales, Sebas­tian Rieflin (Vita Naturmarkt) für den AK Bildung und Wirtschaft, Melanie Enderle (Club‑K Sprachen­schule Freiburg) für den AK Mittel­stand und Umwelt, Florian Wied (Zypresse) für den AK Kommu­ni­ka­tion und Maike Schober (Treasury Consul­ting) für den AK Gesell­schafts- und Wirtschafts­po­litik. Zudem wurde Agnes Urbancsek in ihrem Amt als Leiterin des AK Inter­na­tio­nales bestätigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here